Sven Bensmann - 16 Termine ab Mai 2024

Termine u.a. in Wiesbaden, Hallstadt, Lüneburg, Essen.

Termine anzeigen

Der All-in-One Entertainer aus Osnabrück

Sven Bensmann ist als Komiker nicht nur als Sidekick des beliebten Formats Nightwash bekannt, er feierte auch bereits Auftritte in unzähligen Shows und Programmen wie dem Quatsch Comedy Club oder dem NDR Comedy Contest. Sven Bensmann ist aber nicht nur witzig, sondern auch äußerst musikalisch. Er ist Sänger der Indiepunkband Hi! Spencer und gibt sein Gitarrenspiel auch während seiner Comedyauftritte zum Besten. Zynisch und sarkastisch erzählt Sven Bensmann Geschichten aus seinem eigenen Leben und sorgt dabei für ein sportliches Lachmuskeltraining beim ganzen Publikum.

Aktuelle Programme:

Indiepunk trifft Stand-Up Comedy? Yes we Sven!

Aktuell beweist er sein komödiantisch, musikalisches Können mit seinem Programm Yes we Sven! Dabei treffen bei ihm Themen wie Disney, Dorf und Dödelwitze auf skurrile Art und Weise auf seine musikalischen Vorbilder Joe Cocker und Bruce Springsteen. Klingt komisch? Ist es auch! Zum schreien komisch um genau zu sein.

Svenomenal

Das neueste Programm des Künstlers avanciert wieder einmal zum wahrhaftigen Pointengewitter. Mal gesprochen und mal gesungen, witzelt das urbane Dorfkind in Gestalt eines Erwachsenen über die kuriosen Gegebenheiten des Lebens. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz schafft es der Comedian sowohl das jüngere, als auch das ältere Publikum in seinen Bann zu ziehen. Wer Lust auf feinste Comedy hat, sollte das Programm auf jeden Fall besuchen. Denn es wird garantiert Svenomenal! 

Überzeugt euch am besten selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets für die Shows von Sven Bensmann und erlebt den Comedian und Musiker 2024/2025 live.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×