Anna Schäfer - 3 Termine ab November 2024

Termine in Frankfurt, Wiesbaden.

Termine anzeigen

Anna Schäfer -Kabarett & Schauspiel mit Musik

Anna Schäfer wurde in Köln geboren, wuchs aber in Berlin und Hamburg auf. Ihre künstlerische Ausbildung praktizierte sie an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.

Anfang der 90er-Jahre sammelte sie bereits erste schauspielerische Erfahrungen in Fernsehserien wie Freunde fürs Leben. Ab 1999 befasste sie sich beruflich mit dem Theaterschauspiel unter anderem im Stadttheater Bern oder Schauspiel Bochum. Seit 2000 war die Schauspielerin außerdem Teil beliebter Produktionen wie dem Tatort oder SOKO. An der Seite von Martina Hill spielte sie außerdem in allen vier Staffeln von Knallerfrauen mit.

Ab 2014 stand die zweifache Mutter gemeinsam mit Jochen Kilian und Jim Jovy, mit dem kabarettistischen Programm Der Mann in mir auf der Bühne. Nun folgt das neueste Bühnenprogramm der Künstlerin, das eine Mischung aus Kabarett und Theater mit musikalischen Einflüssen darstellt.

Aktuelles Programm: Jetzt - Morgen war gestern

In ihrem neuesten und höchst unterhaltsamen Programm wird Anna Schäfer ihrem Publikum vor Lachen die Tränen ins Gesicht treiben. Doch so witzig die Künstlerin ihre Themen auch ansprechen mag, nimmt sie sich dabei auch einer höheren Aufgabe an: Dem gesellschaftlichen Diskurs darüber, wie wir handeln, was uns antreibt und wie wir zum gemeinsamen Wohle aller alles in die richtige Richtung lenken können. Dabei stellt sie sich auch Herausforderungen wie der Vergangenheitsbewältigungsowie Zukunftsängsten und lenkt die Gedanken ihres Publikums ins Hier und Jetzt.

Jetzt Tickets sichern und Anna Schäfer 2024 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×