Stephan Zinner - 3 Termine ab Juni 2024

Termine in Fürth, Altenmarkt An Der Alz, Weißenburg In Bayern.

Termine anzeigen

Multitalent mit Humor

Seine Kindheit Jugend verbringt Stephan Zinner in Trostberg. Doch bald mit dem Beginn seines Schauspielstudiums in München beginnt für ihn ein neues Leben. Er steht nicht nur auf der Bühne des Salzburger Landestheaters oder den Münchner Kammerspielen, auch für das Fernsehen und verschiedene Kinoproduktionen steht er vor der Kamera. Eine künstlerische Heimat findet er jedoch vor allem im Musikkabarett. Das verwundert jedoch kaum. Hier kann er seine mannigfaltigen Talente ungebremst ausleben.

Seine Shows sind nicht nur witzig, musikalisch und intelligent, sie sind auch stets überraschend und abwechslungsreich. Wer einiges erlebt hat, hat auch einiges zu erzählen und kann umso mehr durch den Kakao ziehen, insbesondere, wenn er sich dabei selbst nicht zu ernst nimmt. Sichere Dir jetzt Tickets für Stephan Zinner und erlebe der Kabarettisten, Musiker und Schauspieler 2022/2023 live mit seinen Programmen.

Aktuelle Programme

Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich

Stephan Zinner beweist im Rahmen des Programms, dass Blues eine musikalische Sprache ist, die vor allem im bayerischen Trostberg beherrscht wird. Der entsprechende Alkoholpegel und die Tristess der Provinz sind nämlich hier ebenso wenig fremd wie im Mississippi-Delta. Sichere dir hier Tickets und erlebe die Trostberger Legende des Blues mit Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich live.

Raritäten

Während es von vielem immer mehr und mehr zu geben scheint, gibt es einige liebgewonnene Dinge, die fast von der Bildfläche verschwunden sind. Bienen sind dafür ein gutes Beispiel. In seinem Programm Rarität macht sich Stephan Zinner auf die Suche nach dem Seltenem sowie Wertvollem. Dabei lässt er auch die gegenwärtige Lage und Poltik nicht ungeschoren davonkommen. Das solltest du nicht verpassen.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×