Jan Philipp Zymny - 25 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Wiesbaden, Bruchsal, Essen, Gießen.

Termine anzeigen

Slam-Poet und Wortakrobat erster Güte

Jan Philipp Zymny zu beschreiben, ohne sich einer Lawine aus Superlativen zu bedienen, ist nicht einfach. Glücklicherweise sprechen seine Auszeichnungen als fünfmaliger Finalist und zweimaliger Gewinner der deutschen Poetry-Slammer-Meisterschaften schon für sich. Hinzu kommen weitere Auszeichnungen wie der Nightwash Talent Award und der Jurypreis des Prix Pantheons. Abgerundet wird der bisherige Karriereverlauf mit etlichen Auftritten in namhaften Formaten, wie auch großen Festivals der Literatur und Comedy. Kein Wunder also, dass der junge Autor, Kabarettist und Stand Up-Komiker schon heute zu einem der besten seines Fachs zählt.

Programme:

surREALITÄT

Auf gewohnt irrsinnige Art stellt er sich und dem Publikum in diesem Programm die Frage, ob man bei all den Fakefakten nicht auch einmal die Realität in Frage stellen sollte und liefert auch gleich Verbesserungsvorschläge mit dazu. Mit einem Mix aus Kurzgeschichten, Stand Up, Nonsens, philosophischen Überlegungen und surealen Absurditäten liefert Jan Philipp Zymny seinem Publikum eine urkomische Show stellt sich die Fragen, was es bedeutet Mensch zu sein, könnte man das auch als Roboter und was können wir eigentlich an der Wirklichkeit verbessern?

Quantenheilung durch Stand Up Comedy

Ihr seid gestresst und habt eventuell eines der folgenden Symptome: allgemeine Unzufriedenheit, akutes Lachdefizit, leichtes Unwohlsein oder sogar spontanen Magnetismus? Dann lasst euch von Jan Philipp Zymny die Diagnose geben, denn es könnte sein, dass unter Umständen eure Quanten durcheinander gekommen sind. Und wie könnt ihr euch heilen? Na in dem ihr in die Show Quantenheilung durch Stand Up Comedy kommt.

Doch am Besten ihr erlebt es einfach selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den Terminen 2024/2025 live dabei.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×