Josef Hader - 5 Termine ab November 2024

Termine u.a. in Regensburg, Karlsruhe, Stuttgart, Lörrach.

Termine anzeigen

Profi vor, hinter und auf der Bühne

Josef Hader ist für die Bühne bestimmt. Das zeigt sich schon in Kindheit und Jugend in der Schule, wo er bereits erste Versuche im Kabarett unternimmt und seine Lehrer*innen aufs Korn nimmt. Es bleibt aber nicht bei pennälerhaftem Schabernack wider den Lehrkörper. 10 Jahre später, 1990, schon wird Josef Hader für sein Programm Bunter Abend mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.

Doch auch das ist dem Tausendsassa scheinbar scheinbar nicht genug. Neben seinen Kabarettistischen Programmen schreibt er gemeinsam mit Alfred Dorfer das satirische Stück Indien, welches 3 Jahre später schon verfilmt wird. Es folgen bis heute weitere Kabarettprogramme und weitere Engagements unterschiedlicher Funktion im Filmbusiness.

Trotz dieser zahllosen Ausflüge in andere Bereiche bleibt die künstlerische Heimat für Josef Hader die Bühne und so ist er weiter mit seinen Programmen auf Tour. Sichere Dir jetzt Tickets für Josef Hader und erlebe die ihn mit seinen Programmen 2023/2024 live auf der Bühne.

Aktuelle Programme:

Hader on Ice:

Die Katastrophe kommt. Der Klimawandel ist wohl kaum noch aufzuhalten. Die Temperaturen steigen und die Flora wuchert in ungewohnter Weise. Hader widmet sich in diesem Programm den aktuellen Katastrophen und wirft einen spöttischen Blick auf gegenwärtige Entwicklungen.

Hader spielt Hader:

Erleben Sie ein klassisches Best-of des Kabarettisten. Hader nimmt noch einmal die witzigsten und bissigsten Nummer letzten fünf Programme auf und präsentiert sie live auf der Bühne.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×