Katalyn Hühnerfeld - 7 Termine ab Mai 2024

Termine u.a. in Frankfurt/main, Stuttgart, Pforzheim, Mainz.

Termine anzeigen

Kabarettistin, Schauspielerin und Pantomimin

Katalyn Hühnerfeld ist auf der Bühne zuhause. Moment, Hühnerfeld und nicht Bohn? Ja - denn die Kabarettistin und Schauspielerin hat kürzlich geheiratet!

Ihre Bühnenkarriere startete die Wiesbadenerin direkt nach dem Abitur Ende der 90er Jahre, indem sie eine Ausbildung zur Pantomimin an der Berliner ETAGE begann. Das gefiel ihr so gut, dass sie dafür lieber an eine Uni wechselte, und absolvierte schließlich ein Pantomime-Studium an der Folkwang Hochschule in Essen.Für ihren Studienabschluss entwickelte Hühnerfeld ihr erstes Solo-Programm - eine Fusion aus Elementen des Theaters, der Pantomime und der Akrobatik.

In den folgenden zehn Jahren zog es die Künstlerin vor allem ans Theater. Von 2004 - 2009 war sie als festes Ensemblemitglied am Hessischen Staatstheater Wiesbaden aktiv. Außerdem hatte sie zahlreiche Gastengagements, u.a. am Alten Schauspielhaus Stuttgart, am Landestheater Tübingen und in diversen Produktionen der Konzertdirektion Landgraf. Zudem ist sie seit 2008 in mehreren Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, wie z.B. in der ZDF-Serie Ein Fall für zwei und im ARD Spielfilm Ich war eine glückliche Frau.

Als Solo-Kabarettistin steht Katalyn Hühnerfeld seit ihrem Debüt mit Miss Geschcke 2014 deutschlandweit auf der Bühne.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×