Till Reiners - 6 Termine ab September 2024

Termine u.a. in Freiburg Im Breisgau, Berlin, Dresden, Osnabrück.

Termine anzeigen

Frischer Wind im Kabarett

Wer aus einem Akademiker/Akademikerinnenelternhaus kommt, der weiß, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Till Reiners ist ein solcher Mensch. Seit den 2000er Jahren zeigt er bei Poetry Slams, was in ihm steckt. Studiert hatte er eigentlich Politikwissenschaft. Seine gewitzte Art überzeugte aber so sehr, dass er auf der Bühne sein Glück versuchte. Nach der Finalteilnahme 2010 und 2011 bei den deutschen Poetry Slam Meisterschaften startete er 2011 mit seinem ersten Soloprogramm Da bleibt uns nur die Wut durch.

Danach klatschte es gewaltig- und zwar Beifall! Der smarte Duiburger eroberte sein begeistertes Publikum im Sturm und räumt einen Preis nach dem anderen ab. Unter anderem den Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises durfte er entgegennehmen. Den Bezug zur Politik hat der Schelm glücklicherweise nicht ganz verloren. Inzwischen ist er neben Chefsatiriker Oliver Welke regelmäßig in der heute Show zu sehen und informiert die Republik mit seinem satirischen Cocktail mit Nebenwirkungen, Till To Go oder der Till Reiners Happy Hour über den täglichen Irrsin im Politikgeschehen. Politik war noch nie so lustig!

Aktuelles Programm

Mein Italien

Dieses Programm unseres Liebling-Jungspundes ist nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein satirisches und kabarettistisches Intermezzo. Pizza, Pasta, Aperol Spritz und ganz viel Amore. Oder eben auch nicht. Mit Till Reiners überall möglich und vor allem wohlschmeckend, auch wenn das Portemonnaie geklaut wurde. Oder liegt es vielleicht doch noch im Koffer?

Schund & Asche

In dieser Show prallen Tagespolitik, Privates oder Belangloses aufeinander. Chaos ist vorprogrammiert. Die Stand-Up-Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier treten gegeneinander a.. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, harmonieren sie perfekt miteinander und versuchen sich gegenseitig mit Wortwitz, Improvisation und Schlagfertigkeit zu übertrumpfen.

Also schmeiß' dich in deinen abgedrehtesten Fummel, sichere dir Tickets und gehe 2024/2025 mit Till Reiners auf eine Reise durch Bella Italia oder erlebe ihn zusammen mit seinem Partner Moritz Neumeier in Schund & Asche.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×