Pawel Popolski - 15 Termine ab Mai 2024

Termine u.a. in Oldenburg (Oldenburg), Arnsberg, Schwäbisch Hall, Rees.

Termine anzeigen

Schonungsloses Kabarett mit Ostblockcharme

Pawel Popolski heißt eigentlich Achim Hagemann und kommt gebürtig aus dem wunderschönen Recklinghausen mitten im Pott. Sein Bühnenprogramm lebt von der spektakulären Biographie des Pawel Popolski und dessen einflussreicher Familie aus Polen. Wie der Nachname schon prophezeit, geht es um die Historie der Popularmusik. Piotrek Popolski, der Großvater Pawels, zeichnet sich ursprünglich verantwortlich für etliche Kompositionen großer Künstler wie Modern Talking, Howard Carpendale oder auch Prince.

Die Songs geraten auf den Schwarzmarkt und damit in die Untiefen verbrecherischer Machenschaften, wobei sie daraufhin in die Hände der internationalen Interpreten fallen. Um dem kreativen Großvater zu seinem gebührenden Ruhm zu verhelfen, bringen die Popolskis unter dem Synonym The Pops die Stücke auf die Bühne, die der Vorfahre einst komponierte und zollen dem Genie somit Tribut.

Aktuelle Programme:

Nach der Strich und der Faden

Pawel Popolski plaudert in seinen längst etablierten Der Popolski Wohzimmershows gerne mal aus dem osteuropäischen Nähkästchen und das ein oder andere Familienmitglied kommt in seinem Musik-Parodie-Programm auch immer mal wieder zu Besuch.

Polka Mania!

Pawel ist auf der Suche! Weil Polka -Singen zu zweit viel mehr Spass macht, sucht Pawel den Polkastar. Von Elektro bis Heavy Metal- hier ist garantiert für jeden was dabei. Darauf einen Wodka, oder?

Jetzt Tickets sichern und Pawel Popolski Tour 2024/2025 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×