Stefan Verhasselt - Tour ab April 2024

Termine u.a. in Dinslaken, Tönisvorst, Grevenbroich, Krefeld.

Termine anzeigen

Stefan Verhasselt - Erst das Radio dann die Bühne

Schon mit jungen Jahren begeistert sich Stefan Verhasselt für das Medium Radio. Nach einigen Stationen, unter anderem bei Radio 90.1 in Mönchengladbach, der Welle Niederrhein in Krefeld oder beim Alsterradio in Hamburg, findet Stefan Verhasselt seine Heimat bei WDR 4, wo er seit 1998 die Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner humorvollen Art begleitet.

Doch das Radio ist für Stefan Verhasselt nicht genug. Seit 2006 macht er nicht nur die Ultrakurzwellen unsicher, sondern ist auch auf den Kabarettbühnen zu sehen. In seinen Programmen nimmt Stefan Verhasselt die Absurditäten unserer Gesellschaft ins Visier und entlarvt moderne Trends als alten Wein in neuen Schläuchen.

Wer schrägen Humor mag, sollte die Shows von Stefan Verhasselt nicht verpassen. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe den Kabarettisten 2024 live im Rahmen seiner Tour.

Aktuelles Programm:

Kabarett 5.0. - Zwischen den Zeilen

Auch in seinem Programm Kabarett 5.0. - Zwischen den Zeilen nimmt Stefan Verhasselt wieder die unzähligen aus dem Ruder gelaufenen Zeitgeistphänomene aufs Korn. Nicht alles was neu scheint ist es auch und über einige Eitelkeiten der Gegenwart darf gerne gelacht werden.

Kabarett 6.0

Das brandneue Programm von Stefan Verhasselt. Hier können wir euch noch nicht wirklich sagen, was euch erwartet. Aber eins ist sicher: Es wird wieder scharfsinnig beobachtet und urkomisch. Seid also gespannt, was euch erwartet.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×