Andy Ost - 8 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Bensheim, Petersberg, Hasselroth-Niedermittlau, Mühlheim.

Termine anzeigen

Vom Piloten zum echten Comedy-Überflieger

Bereits als Kind stand er zu Karnevalsveranstaltungen auf der Bühne. Mit seinen musikalischen Parodien schaffte er es 2007 in die Livesendung Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht, in der er fortan alle 2-3 Jahre zu sehen war. 2010 startete der gebürtige Hanauer seine erste eigene Solo-Tour mit dem Debütprogramm Völlig schmerzfrei!, mehrere weitere Programme folgten. In seinem aktuellen Soloprogramm Ost in Translation steigt Andy Ost in den Ring und kämpft gegen den härtesten Gegner, den er je hatte: Sich selbst. Selbstreflexion und Selbstkritik gepaart mit Dankbarkeit ergibt ein absolut sehens- und hörenswertes Programm.

Seine Leidenschaft zum Karneval vernachlässigt Ost trotzdem nicht: In den vergangenen Jahren trat er zur fünften Jahreszeit in Comedy-Formaten mit Tobias Mann, Olivia Jones, Bernd Stelter u.v.m. auf. 2018 belegte er den ersten Platz bei der Kabarett-Bundesliga.

Musik macht Andy Ost übrigens auch. Sein erstes Studioalbum Bock auf Leben, das er in Los Angeles aufgenommen hat, wurde im Rahmen des Deutschen Rock & Pop Preises sechs Mal ausgezeichnet. Der Song Zusammen sind wir Deutschland (2017) sorgte sowohl beim Tag der Deutschen Einheit als auch zur Fußball-WM 2018 für ordentlich Stimmung. Auch mit dem 2018 erschienenen Album Eines Tages ist Jetzt und vielen weiteren Singles begeistert der Allrounder seine stetig wachsende Fangemeinschaft.

Fun Fact: Andy Ost ist zudem auch noch Langstreckenpilot und hat einen Abschluss an der Akademie der Zauberkunst. Wow! Sein facettenreiches Auftreten kommt also nicht von ungefähr. Überzeuge Dich selbst und sichere Dir jetzt Tickets im Vorverkauf!

Aktuelle Programme:

Ost In Translation

Ist das Comedy oder kann das ... Halt! Dieses Programm ist mehr als Comedy, Kabarett und alles was angeblich lustig sein soll. Ost In Translation ist lustig! Hier gibt es nicht nur tiefgründige Anekdoten, sondern musikalisch auch richtig was auf die Ohren. Typisch Andy Ost eben.

Best Ost die B-Seite

Always look on the B-Side of live... Auch hier ist der Name Programm. Andy Ost lässt in seinem brandneuen Programm tief blicken und gewährt einzigartige Einblicke in seinen kreativen Kopf. Intim, scharfsinnig und abseits des großen Kassenschlager-Rummels. Absolut erlebenswert.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×