Ramon Chormann - 67 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Mainz, Kirchheimbolanden, Bischofsheim, Rüsselsheim Am Main.

Termine anzeigen

De Pälzer

"De Pälzer" regt sich auf – über alles und jeden und stößt dabei auf großen Zuspruch. Klingt komisch? Ist es auch. Der Vorzeige-Kabarettist hatte schon immer ein Gespür dafür, was ein gutes Programm ausmacht: Er ist hochpolitisch, gesellschaftskritisch und dabei überaus amüsant. Wenn er bei seinen messerscharfen Analysen (natürlich in Pfälzer Mundart) in die typisch überschwängliche Chormann-Gestik verfällt, dann ist ein Lachanfall garantiert.

Ramon Chormann ist längst vom Namen zu seiner Marke geworden. Mittlerweile darf man den Entertainer und ganz nebenbei - ausgebildeten Kirchenmusiker, Chorleiter und Diplom-Betriebswirt - deshalb auch außerhalb der fünften Jahreszeit erleben: In seinen eigenen Bühnenprogrammen präsentiert er einen Mix aus Kabarett, Musik, Satire und Comedy. 2015 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Theaters. Mittlerweile hat das Ramon-Chormann-Theater in seiner Heimat Kirchheimbolanden, liebevoll Kibo genannt, Zuwachs im Zentrum von Mainz dazugewonnen. In den beiden Humorhaupthäusern tritt er regelmäßig mit seinen immer neuen Programmen vors Publikum und auch im Rest des Landes ist er immer ein gern gesehener Gast. Ramon Chormann ist immer Up to date und hat garantiert immer etwas zu meckern. Versprochen.

Neues Programm 2024/2025: Lauter Experte!

In seinem zehnten Bühnenprogramm tritt Ramon Chormann im wahrsten Sinne als Lauter Experte! auf. Mit seiner gewohnt bissigen, sarkastischen und aberwitzigen Art gibt der Kabarettist seinen Senf zu allen wichtigen Themen ab, regt sich auf gewohnte Manier auf und bringt dabei sein Publikum zum Lachen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Komik, Satire und Musik mit Ramon Chormann. Natürlich alles in pfälzischer Mundart.

Jetzt Tickets sichern und das Programm Lauter Experte! 2024/2025 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×