Rammstein Tribute Bands - 14 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Teningen, Bergen Auf Rügen, Creuzburg, Ebern-Eyrichshof.

Termine anzeigen

Rammstein Tribute Bands - Ist das nicht Lindemann?

Rammstein ist die wohl polarisierende Band Deutschlands. Das Gespann, um das sich zahlreiche Kontroversen ranken, ist heute die wohl populärste deutsche Band weltweit. Ihre provokanten Texte und aufwendigen Musikvideos bieten zahlreichen Gesprächs- und Diskussionsstoff und regen zum Nachdenken an. Dabei wagen sie sich an Themen, die andere vermeiden. Sex, Gewalt, Drogen, aber auch zwischenmenschliche Beziehungen und sogar verstörende Themen wie Kannibalismus, finden ihren Platz im Werk der Band.

Neben seinem provokanten Auftreten ist das Sextett Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph Schneider und Christian Lorenz, vor allem für seine spektakulären Auftritte auf der Bühne bekannt. Die Konzerte der berühmtesten Vertreter der Neuen Deutschen Härte, zählen zu den aufregendsten der Welt und setzen Maßstäbe.

Dieses packende Erlebnis bringen auch Bands wie Völkerball, Stahlzeit, Stammheim oder Feuerengel auf die Bühne. Die Tribute Bands, die sich ganz der Musik ihrer Vorbilder verschrieben haben, performen die Songs der Erfolgsband so authentisch, dass man sich fragt, ob man nicht doch Till Lindemann zuhört.

Du willst auch bei einer einzigartigen Show voller Adrenalin dabei sein? Dann sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Rammstein Tribute Bands im Rahmen der Konzerte 2024 live auf der Bühne!

Terminübersicht

×