Eure Mütter - 24 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Trier, Neuruppin, Stuttgart, Tübingen.

Termine anzeigen

Eure Mütter - Unermüdlich auf Tour

Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann heißen die drei Herren, die sich sich schon seit frühster Kindheit aus der Schule kennen. Sie sind vor allem für ihre Wortakrobatik, Situationskomik und viel Quatschmacherei bekannt. Politische Themen lassen Eure Mütter dabei ganz bewusst aus und widmen sich lieber den vielen Alltagssituationen, in denen sie ständig neues Futter für ihre Shows finden. Nicht umsonst gehören Eure Mütter – stets komplett in schwarz gekleidet – mittlerweile zu den erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Aber auch die Bewohner unserer deutschsprachigen Länder können den Müttern nur schwer widerstehen, deshalb touren sie seit Jahren auch dort sehr erfolgreich.

„Deutsche Meister der ersten Kabarett Bundesliga“ oder der „Kleinkunstpreis Baden-Württemberg“ belohnen die innovativen und originellen Ideen von Eure Mütter. Einen weiteren Preis hätten das Comedy Trio für ihr unermüdliches Touren verdient: Denn so viel wie Eure Mütter tourt vermutlich kaum jemand hierzulande. Mittlerweile zählen Eure Mütter fünf Programme in ihrem Repertoire. Nach„Schieb, Du Sau!“,„Runterschalten, Fresse halten!“,„Nix da ‚Leck mich!‘ Auf geht’s!“und„Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“heißt ihre aktuelle Show„Bloß nicht menstruieren jetzt!“, in dem viel neues Material gezeigt, gesungen und getanzt wird. Wie bei den anderen Programmen auch, wird der Inhalt und die gezeigten Nummern wenig mit dem Namen der Show zu haben. Warum sollten sich Eure Mütter auch an irgendwelche thematischen Grenzen halten?

In Mütternacht, dem eigenen Comedy-Club der Stuttgarter, werden befreundete Comedy-Kollegen eingeladen und aufgefordert, das Publikum je 20 Minuten zu unterhalten. Nachdem der Comedy-Club sieben Jahre lang fest in Stuttgart stationiert war, findet er nun jährlich in wechselnden Locations statt.

Sichert euch jetzt Tickets und erlebt das unfassbar komische Trio Eure Mütter 2024/2025 live!

Neue Show - Fisch fromm Frisör!

Nun ist es endlich soweit und Eure Mütter gehen mit ihrem siebten Programm auf die Bühne. Die Show mit dem Titel Fisch fromm Frisör!, verspricht wieder mal ein komödiantisches Feuerwerk zu werden. Mit viel Witz, aber auch Tanz und Musikeinlagen, präsentiert das Trio dem Publikum wieder seine schrägen Witze und scharfsinnigen Pointen. Jetzt Tickets sichern und mit Eure Mütter und Fisch fromm Frisör! einen Abend zum Totlachen live erleben!

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×