Patrizia Moresco - Tour ab April 2024

Termine u.a. in Lorsch, Neckartenzlingen, Vellmar, Runkel.

Termine anzeigen

Patrizia Moresco: Die Komik-Kaze-Kabarettistin

Patrizia Moresco hat Menschen schon immer gerne zum Lachen gebracht - auch wenn dies ihr Verhängnis zu bedeuten hatte. Nachdem sie ihre Lehrer hierzulande mit ihrem Witzeleien beinahe in den Wahnsinn getrieben hatte, schickte ihre Familie sie kurzerhand nach Schottland. Man hoffe, in Edinburgh - auf sich allein gestellt - würde die junge Patrizia lernen, was im Leben wichtig ist. Und das hat sie! Schließlich hat sie dort Monty Python entdeckt. Prompt war die Saat für den Wunsch gelegt, irgendwann einmal selbst auf der Bühne stehen und Menschen auf ganz gesittete Weise zum Lachen zu bringen.

Nachdem sie erfolgreich eine Schauspielschule besuchte, lernte Patrizia Moresco das Clown-Duo Roland Bausch und Bernd Schray kennen. Gemeinsam gründete das Trio das Scherbentheater sowie die Comedygruppe Shy Guys. Über 18 Jahre lang mischte die Formation die deutsche Comedy-Szene auf. Seit 2007 lebt Patrizia Moresco ihren Traum jedoch auf zahlreichen Solo-Tourneen aus.

Programm:

#Lach_Mich

In ihrem mittlerweile sechsten Programm macht Patrizia Moresco keinen Halt vor der neuen Generation und fährt neue Wege auf, diese an den Pranger zu stellen. Alles steht in der Schussbahn der Comedian, was mit dem modernen Leben zu tun hat. Da ist sie selbst nicht von ausgeschlossen. Erlebt eine urkomische Show, in der auf niemand Rücksicht genommen wird, allerhand Schläge ausgeteilt werden, so dass es auch gerne mal unter die Gürtellinie gehen darf.

Overkill

Mit gewohnter, schonungsloser Selbstironie setzt sich Patrizia Moresco in Overkill mit der Überforderung der Gegenwart auseinander. Verschont wird hier niemand und auch hier macht sie bestimmt keinen Halt vor sich selbst. Wer eine ruhige Show erwartet, der hat sich ordentlich getäuscht, denn mit einer Menge Energie, Provokationen und zum Schreien komischen Humor werden dem Publikum die scharfen Beobachtungen mit viel Authentizität dargeboten. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld!

Sichert euch jetzt Tickets und erlebt die brüllend komischen Programme #Lach_Mich und Overkill von Patrizia Moresco 2024/2025 live!

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×