Schlagertraum(a) - Einer sing(k)t immer! - 4 Termine ab Juni 2024

Termine in Dortmund.

Termine anzeigen
Schlagertraum(a) - Einer sing(k)t immer!

„Einer sing(k)t immer!“

Die neue Familien – SITCOM aus Dortmund mit Schlagern und Hits aus den 60er-Jahren bis heute.

Gags und Pointen, komische Momente und humorvolle Auseinandersetzungen.

Vater “Dieter“, dezent abgespielter Tanzmusiker mit seiner „Rollenden Disco“ aus den 80ern, träumt noch immer von einer Wiederauferstehung und lenkt sich dezent mit Kreuzworträtzeln ab.

Die Familie, besonders Tochter “Lisa“ trägt’s mit Fassung und hofft auf eine baldige Erlösung und findet vielleicht durch das altbekannte „Herzblatt“ ihren Traumprinzen.

Lebemann „René“, außergewöhnlich und bester Freund von Dieters leicht verklemmten Schwester „Gabi“ (dezenten Putzfimmel), hält die Familie auf trapp und was ist eigentlich mit der Liebe? Der Finanzbeamte „Dirk“ ist doch auch noch da!

Songs von „Ich will ‘nen Cowboy als Mann“ und „Kä sera“, von ich hasse „Atemlos“ und liebe „Souvenirs“ , ich habe „Fieber“ und bin „Born to be wild“ bis hin zu „Schön war die Zeit“ und dann ist da noch immer diese „Currywurst“!

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×