Art Garfunkel - 3 Termine im Juli 2017

Termine in Wien, Stuttgart, Regensburg. Tickets ab sofort verfügbar.

Termine anzeigen
Art Garfunkel

Bild von www.eventim.de

Gemeinsam mit Paul Simon bildete er das wohl erfolgreichste Popduo aller Zeiten, um nach der Auflösung vorn Simon & Garfunkel eine erfolgreiche Solokarriere zu starten. Mit Stücken wie „Have Only Eyes For You“, „All I Know“ und vor allen Dingen „Bright Eyes“, welches als Titelsong für den Kinofilm „Watership Down“ fungierte, bewies er sein Hitpotential auch als Solokünstler – Songs, die längst Klassiker sind und auch heute noch fester Bestandteil seines Konzertprogramms sind. Doch nicht nur auf der Bühne bewies sich ART GARFUNKEL, sondern auch vor der Kamera. So feierte er als Schauspieler Erfolge in Filmen wir „Catch 22“, „Die Kunst zu lieben“ oder „Lieber verliebt“. Zudem veröffentlichte ART GARFUNKEL mit „Still Waters“, auf Deutsch unter dem Titel „Der Klang der Stille“ erschienen, einen Band mit Gedichten.

Im Verlaufe seiner Solokarriere als Folkrocker hat der Grammy-Preisträger bisher zwölf Soloalben veröffentlicht, mit denen er nicht nur in den USA und Großbritannien, sondern auch in Deutschland hohe Chartpositionen erreichte. 2015 wurde er im Rahmen des „Deutschen Nachhaltigkeitspreises“ für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Marilyn Manson

Tickets! Marilyn Manson

5 Termine ab 16. November 2017

OMD

Tickets! OMD

6 Termine ab 26. November 2017

Art Garfunkel

Tickets! Art Garfunkel

3 Termine ab 18. Juli 2017

Papa Roach

Tickets! Papa Roach

9 Termine ab 15. September 2017

Nicolas Jaar

Tickets! Nicolas Jaar

19:00 Uhr, Hamburg, Stadtpark FreilichtbühneStadtpark Freilichtbühne, Hamburg

https://www.regioactive.de/konzert/nicolas-jaar-hamburg-stadtpark-freilichtbuehne-2017-06-25-tickets-WVVmFG8Ftq.html
Steven Wilson

Tickets! Steven Wilson

8 Termine ab 12. Februar 2018

×