DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - Kultursommer im Garten

DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - Kultursommer im Garten, Essen

Samstag, 17. August 2024, 20:00 Uhr
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

Veranstalter:

Auf Carl gGmbH, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen, Deutschland


Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen singt mit heiligem Ernst über Hemdenmode, Speiseeis und Ferien. Sind sie vollkommen aus der Zeit gefallen, mit ihrem aus zerkratzen alten Madness-, Sixties-Pop-, A&M-, Northern-Soul-Platten destillierten DIY-Sound? Oder gerade deshalb modern? Schaffen sie nicht gerade aufgrund ihrer Sturheit stets etwas Eigenes, etwas Neues, ja etwas Modernes? Ja, Ja und nochmals Ja möchte man nach dem Hören ihrer Platten ausrufen. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ist die größte kleine Popband der Welt! Zumindest aber die größte kleine Popband West-Hamburgs.

Location: Zeche Carl

Das umgebaute Gebäude der Zeche Carl bietet seit über 25 Jahren ein abwechslungsreiches Kulturprogramm und ist damit ein überregionales Highlight der Essener Kulturszene. Zahlreiche Kabarettveranstaltungen und Konzerte, Partys, Kurse und Workshops, Lesungen und Ausstellungen und vieles mehr finden in der Zeche Carl statt. Daneben sind in d (...) Weitere Infos ›

×