KRAWALLBRÜDER - [AB]NORM TOUR 2024

KRAWALLBRÜDER - [AB]NORM TOUR 2024, Frankfurt Am Main

Samstag, 23. November 2024, 18:00 Uhr
Batschkapp
Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt Am Main

Veranstalter:

Frankfurter Kulturzentrum e.V., Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt, Deutschland


Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren Bandgeschichte, haben sich die Brüder nicht nur eine beachtliche Fanbase erspielt, sondern sind auch noch lange nicht müde, ihre Werke live zu präsentieren.

Mit energiegeladenen Songs, die von dem beachtlichen Bühnenbild punktgenau untermalt werden, präsentieren sich die Saarländer frischer als je zuvor, ziehen die Massen in ihren Bann und schaffen es immer wieder zu begeistern.

Emotional und fannah zeigt die die Combo um Sänger und Gitarrist Pascal Gaspard.

Mit ihrem aktuellen Album [ab]norm gehen die Brüder in 2024 auf eine ausgewählte Festival- und Clubtour und treffen insgesamt den Nerv der Zeit, sprechen aus, was sich kaum einer wagt und nehmen kein Blatt vor den Mund!

Location: Batschkapp

Das Kulturzentrum Batschkapp (regionale Bezeichnung für eine Sommermütze) ist ein Rockclub in Frankfurt am Main, der sich dem Genre der alternativen Musik verschrieben hat Der Club wurde bereits 1976 gegründet, um eine "autonome und linke Gegenkultur" zu etablieren. Die Batschkapp besteht im Wesentlichem aus einem großen Saal. Hier finden (...) Weitere Infos ›

×