Rüdiger Hoffmann - 5 Termine ab August 2024

Termine u.a. in Alzey, Borna, Bad Bergzabern, Au Am Rhein.

Termine anzeigen

Behäbig, aber zum schlapp lachen

„Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten…” – also wenn es jetzt nicht klingelt, dann hat man nicht viel mitbekommen von der deutschen Comedyszene der letzten Jahrzehnte. Der Kabarettist und Musiker aus Bonn-Beuel Rüdiger Hoffmann hat schon früh damit begonnen, auf der Bühne zu performen. Schon in seiner Schulzeit stand er als Theaterschauspieler und Musiker auf der Bühne. Schon damals versuchte Rüdiger Hoffmann sich gemeinsam mit Ralf Kabelka im Kabarett. Die beiden nannten sich Die Pappnasen.

Richtig erfolgreich wurde seine Karriere dann aber erst Anfang der 1990er. Damals trat er mehrmals im Quatsch Comedy Club auf und absolvierte gemeinsame Auftritte mit Jürgen Becker absolvierte. Daneben gehörte Rüdiger Hoffmann zu den Stammgästen bei RTL Samstag Nacht und glänzte mit Auftritten bei Frei Schnauze, ebenfalls auf RTL. Rüdiger Hoffmann konnte außerdem in der Komödie 7 Zwerge – Männer allein im Wald überzeugen.

Seine Auftritte beschränken sich jedoch nicht auf das Fernsehen. Im Gegenteil: er steht auch nach wie vor mit seinen Programmen auf der Bühne und zeigt dort seine eigentliche Stärke. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Rüdiger Hoffmann live mit einem seiner unzähligen Programmen live.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×