Sebastian Fitzek - Tour ab Juli 2024

Termine u.a. in Mönchengladbach, Flensburg, Hamburg, Mannheim.

Termine anzeigen

Psychische Abgründe der Menschheit
 
Als einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren der Neuzeit kann Sebastian Fitzek auf eine große Karriere im Bereich der Thriller- und Kriminalliteratur zurückblicken. Geboren wurde der Autor 1971 in Berlin und nutzt die Stadt auch am liebsten als Schauplatz für seine spannenden Handlungen. Ursprünglich hatte Sebastian Fitzek vor Tierarzt zu werden, dieses Vorhaben wurde allerdings nach drei Semestern abgebrochen. Stattdessen wurde Jura das Fach der Wahl und Fitzek promovierte im Urheberrecht. Als Chefredakteur und Programmdirektor war er in verschiedenen Radiosendern in Deutschland tätig. Mit seinem ersten Buch Die Therapie wurde der Grundstein für seine Karriere gelegt. Mittlerweile werden seine Bestseller in 24 Sprachen übersetzt und mit mehr als 8 Millionen verkauften Büchern gehört der Psychothriller-Star zu den erfolgreichsten deutschen Literaten.
Nach erfolgreichen Touren, welche von Zehntausenden besucht worden sind, ist Sebastian Fitzek nun erneut in Deutschland unterwegs. Wer bereits eine Tour des Autors miterlebt hat, wird wissen, dass es sich um keine "normale" Lesung der Bücher handelt. Mit einigen Überraschungseffekten, dem spannendsten Adventskalender aller Zeiten und einer unglaublichen 360-Grad-Bühne, wird Sebastian Fitzek das Publikum mit seinem 2024 erscheinenden neuesten Buch nicht nur zum Schaudern bringen, sondern es auch ins Staunen versetzen. 

Jetzt Tickets sichern und Sebastian Fitzek live im Rahmen der großen Thriller-Arena-Tour 2024 live erleben.

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

Cigarettes After Sex Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Cigarettes After Sex

4 Termine ab 7. November 2024

×