Fotostrecke starten

© Dirk Valentin

Am 24. Juni 2017 wird das Festivalgelände am Freibad Saarwellingen wieder zum Tummelplatz für Rock- und Partybegeisterte. Das RockCamp wartet mit internationalen Künstlern auf, doch auch Newcomer werden dabei sein. Den Opener bestimmst du hier im Online-Voting!

In Kooperation mit der Gemeinde Saarwellingen veranstalten die Organisatoren des Antattack und RockWell Festivals 2017 wieder das RockCamp Festival, das neben internationalen Headlinern immer auch Newcomer auf die Bühne des Festivalgeländes am Freibad Saarwellingen holt.

Bestätigt sind bereits Boucing Souls, While She Sleeps und Any Given Day. Dazu kommt jetzt noch jener Act, der aus mehr als fünfhundert Bewerbern bei Backstage PRO von den Veranstaltern für dieses Voting ausgesucht wurde.

So nehmt ihr teil

Die sechs an dieser Abstimmung beteiligten Bands siehst du unten in der Übersicht. Mit deinem Facebook-Account kannst du für deinen Favoriten abstimmen.

Gezählt werden nur die Stimmen realer Personen. Betrugsversuche (z.B. Stimmenkauf, Tauschzirkel und ähnliches) werden mit Disqualifikation der betreffenden Band/Künstler geahndet.

Der Act mit den meisten Stimmen wird am 24. Juni 2017 das RockCamp Festival eröffnen. Die Teilnahme an diesem Voting ist bis einschließlich 12. Februar 2017 möglich.

Wer soll das RockCamp Festival 2017 eröffnen?

Waste Of Mind

Waste Of Mind

Pop Punk aus Saarlouis

4FLIEGEN

4FLIEGEN

Alternative Rock mit deutschen Texten aus Saarbrücken

I AM ASTRONAUT

I AM ASTRONAUT

Pop, Rock, Alternative aus Mannheim

NRDWRTS

NRDWRTS

Punk/Hardcore aus Saarbrücken

Suck it Up

Suck it Up

Pop-Punk aus Mannheim

Alles zu den Themen:

rockcamp i am astronaut