Trebur Open Air Impressionen

Trebur Open Air Impressionen © Mario Andreya (marioandreya.de)

Das Lineup des Trebur Open Air 2014 nimmt Gestalt an, aber noch ist Platz auf der Bühne. Ihr könnt die Festivalmacher beim Booking unterstützen. Welche Bands sollen vom 1. bis 3. August live dabei sein? Eure Stimmen entscheiden!

Das Trebur Open Air ist eines der wichtigsten, nicht-kommerziellen Festivals in Hessen. Seit 1993 wird es von der Gemeinde Trebur in Kooperation mit dem Kulturverein Trebur e.V. organisiert.

Das Konzept bekannte Headliner, aufstrebende Newcomer und lokale Bands zu mischen geht auf: Rund 7000 Besucher strömen am Festivalwochenende in die südhessische Gemeinde, um mit den Bands auf Tuchfühlung zu gehen.

Zwei Slots zu vergeben

Auch 2014 werden wieder tausende Besucher erwartet, die von den knapp 200 ehrenamtlichen Helfern und dem Orga-Team einen reibungslosen Ablauf des Festivals erwarten können. Bestätigt sind bisher Selig, Anti-Flag, Zebrahead, Marathonmann, Viktor & The Blood, No Fate Net, Elfmorgen und Apologies I Have None.

Zwei Slots sind aber noch frei: Wer sie erhält, entscheidet ihr mit eurer Stimme. Zehn Bands und Solokünstler stehen zur Wahl. Die beiden bestplatzierten Bands des Votings werden beim Trebur Open Air 2014 auftreten.

Trebur Open Air Voting – so nimmst du teil:

Alle zehn an dieser Abstimmung beteiligten Bands siehst du hier in der Übersicht. Jede hat ihre jeweils eigene Voting-Seite, wo du deinem Favoriten mittels deines Facebook-Accounts deine Stimme geben kannst.

Gezählt werden nur die Votes realer Personen. Betrugsversuche (z.B. Stimmenkauf, Tauschzirkel und ähnliches) werden mit Disqualifikation der betreffenden Band/Künstler geahndet.

Die beiden bestplatzierten Acts werden in Trebur auftreten. Die Teilnahme an diesem Voting ist bis einschließlich dem 6. Mai 2014 möglich.

{voting}

Amegaphon (*2010, † 2018)

Amegaphon (*2010, † 2018)

Postpunkrock aus Worms

Profil
26 Stimmen
.antonio

.antonio

Alternative Rock mit etwas Punk und viel Spass auf der Bühne aus Darmstadt

Profil
4 Stimmen
Alien Anatomy

Alien Anatomy

Futuristischer Synthie-Pop/ Electro- Rock aus Mannheim

Profil
2 Stimmen
In Hope

In Hope

Indie/Folk aus Wiesbaden

Profil
17 Stimmen
The Munitors

The Munitors

Indie-Rock aus Frankfurt am Main

Profil
3 Stimmen
Lady Moustache

Lady Moustache

Rock / Heavy / Indie aus Frankfurt am Main / Berlin

Profil
40 Stimmen
YOUNG

YOUNG

Indie-Rock aus Neuwied/Mainz

Profil
2 Stimmen

Das könnte Sie auch interessieren