SPD Karlsruhe & Durlach › Zukunft der solidarischen Rentenversicherung

Vortrag
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
SPD Karlsruhe & Durlach › Zukunft der solidarischen Rentenversicherung

Info

Ein Gespräch mit Parsa Marvi (MdB) und Andreas Schwarz (Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg)
Der SPD-Kreisverband Karlsruhe-Stadt und der SPD-Ortsverein Karlsruhe-Durlach laden herzlich ein zur Diskussionsveranstaltung und freuen sich sehr, mit Andreas Schwarz, Erstem Direktor der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg, einen ausgewiesenen Experten als Impulsgeber begrüßen zu dürfen. Er wird einen fundierten Überblick über die aktuelle Situation der gesetzlichen Rentenversicherung, die Herausforderungen der kommenden Jahre sowie eine Einordnung der Ergebnisse der Alterssicherungskommission geben und damit den Einstieg in die anschließende Diskussion eröffnen.
Termin: 21. Oktober 2026, 19:00 Uhr
Eintritt: frei
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.