New Work? Homeoffice zwischen Fluch und Segen

New Work? Homeoffice zwischen Fluch und Segen

Nov.
9
2020
Montag, 9. November 2020, 18:00 Uhr
bis Montag, 9. November 2020, 19:30 Uhr
Mannheimer Abendakademie, U 1, 16-19, 68161 Mannheim

In Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis TECHNOSEUM, dem Planetarium Mannheim, der Hochschule Mannheim - Mannheim University of Applied Sciences, dem TECHNOSEUM und dem VDI Nordbaden-Pfalz

In vielen Unternehmen gehören neue Arbeitsformen heute zur Realität. Das Arbeiten von Zuhause ist eine dieser Formen und kann für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Selbstbestimmung aber auch Stress bedeuten. Doch wie verändert sich das Arbeiten und die Arbeitskommunikation durch das Home-Office? Löst Homeoffice die Grenze von Arbeit und Privatleben auf? In diesem Vortrag werden die aktuellen Erkenntnisse zum Arbeiten von zuhause vermittelt. Dabei werden auch die Corona-Zeit und ein Ausblick auf die Post-Corona-Zeit ein wesentlicher Fokus sein.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×