Lena Krebs und Teresa Reichl - Lesen ist schwul

Vortrag
19:30 Uhr
Vorderhaus
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Lena Krebs und Teresa Reichl - Lesen ist schwul
Veranstalter: FABRIK e.V. (Vorderhaus), Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg, Deutschland

Info

Lesemäuse, raus aus den Deckenhöhlen, hier ist LESEN IST SCHWUL – DIE SHOW! Lena Krebs und Teresa Reichl ziehen ihren Podcast von der Couch auf die Bühne und zwar mit allen Special Effects und Klimbim, die im Budget waren. Euch erwarten Buchrezensionen – aber in funny –, Empfehlungen – aber in leidenschaftlich –, Spiele – aber in buchig – und alles, wirklich alles, was ein Leseherz begehren könnte.

Lesen ist schwul ist ein Podcast für alle Lesemäuse
Teresa und Lena besprechen alle zwei Wochen, ...Mehr anzeigen was sie so gelesen haben in letzter Zeit oder empfehlen Bücher zu einem bestimmten Thema - Z.B. Die besten summer reads, besondere Erzählperspektiven, die besten Romance Bücher oder Romane, die quasi nach pumkin spice schmecken.

Jeden Monat gibt es ein Communitybuch, das gemeinsam gelesen wird und dann ausführlich und mit Spoilern besprochen wird .
Neue Folge jeden zweiten Freitag überall, wo es Podcasts gibt und als Videopodcast auf Youtube.
Nix mit verstaubt, hier wird sich durch jedes Genre gelesen und über die Klassiker genauso geyappt wie über die neueste Romance.

https://open.spotify.com...=um9VWjOPTEq4-V5OYypeRg
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.