2 Termine zwischen 21. Mai 2027 und 22. Mai 2027 in Hamburg
20 Jahre
Tonbandgerät feiern 20 Jahre Bandgeschichte mit einem Jubiläumskonzert im Mai 2027. Die Band blickt zurück und nach vorn: das Motto „Ich spul alles zurück“ signalisiert eine Reise durch vertraute Songs und Erinnerungen, zugleich mit Energie für Neues. 2026 bleibt eine Auszeit ohne Konzerte, um Kräfte zu sammeln; das Jubiläumsjahr soll dann mit vielen Stücken und einer großen Feier wieder aufgenommen werden. Im Zentrum stehen Bestandsaufnahme, Nostalgie und das gemeinsame Feiern von zwei Dekaden Indie-Pop.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.