×

The Peejays

BritRock/Pop, Indie aus Heidelberg, seit 2007

thepeejays.de

Label: Villa Bäh Records

Bio/Info

The Peejays - eine UK-Band aus dem von US-Amerikanern dominierten Heidelberg! Eine handvoll Exil-Briten und Deutsche haben sich zusammengefunden um UK-orientierte Pop- und Rockmusik zu spielen, die mal wie Oasis, mal wie The Clash, mal wie Ocean Colour Scene oder auch Travis aber immer auch eigenständig klingt. Ihr Repertoire basiert auf Eigenkompositionen, wird aber durch Coverversionen (von The Jam bis zu The Kinks), die sie sich zueigen machen, abwechslungsreich durchmischt.

Line-up

Ben Callard

Keyboarder, Gitarrist

Peter Kilinc

Bassist, Sänger

Jan Wölfer

Gitarrist, Sänger

Jan Wölfer

Gitarrist

Audio
  1. Nearly Almost Famous (Nearly Almost Famous EP, 2016)Kommentar
  2. Bullfrogs & Porcupines (Bullfrogs & Porcupines, 2007)Kommentar
  3. Coming Down (Bullfrogs & Porcupines, 2007)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

für immer vielleicht

deutsche singer/songwriter musik mit poprockpunk einflüssen aus Mannheim/Ladenburg

Commerzpunk

Punkrock, Deutschpunk aus Walldorf

Bob ist Dein Onkel

„Bob ist Dein Onkel“ spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. aus Michelstadt

EHM

Jazzrock aus Neustadt an der Weinstraße

Thunder/Bells- A Tribute to AC/DC

AC/DC Tribute Band aus Mannheim

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands