faszinierende bilder aus kalifornien - Impressionen vom Coachella-Festival 2013

faszinierende bilder aus kalifornien - Impressionen vom Coachella-Festival 2013

Wer träumt nicht davon, auf dem Coachella-Festival in der kalifornischen Frühjahrssonne feiern zu können? Das seit 1999 stattfindende Festival zählt nicht umsonst zu den bekanntesten der Welt. Johannes Kraemer war als Fotograf vor Ort und hat beeindruckende Bilder mitgebracht.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.05.2013

auf video gebannt - Die Yeah Yeah Yeahs stellten neue Songs live in Kalifornien vor

auf video gebannt - Die Yeah Yeah Yeahs stellten neue Songs live in Kalifornien vor

Hier und da spielten sie nach ihrer großen Tour zu "It's Bltz" noch live, aber im Großen und Ganzen war es in den vergangenen fast vier Jahren recht still geworden um Karen O und ihre Band. Doch nun kehren die Yeah Yeah Yeahs wieder auf die Bildfläche zurück.  Mehr ›

veröffentlicht am 13.01.2013

it's blitz! - YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg

it's blitz! - YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg

3 Jahre hat das nunmehr dritte Album der Yeah Yeah Yeahs auf sich warten lassen, es wurde von unzähligen Fans sehnlichst erwartet. Anfang April kam es schließlich auf den Markt und überraschte zunächst einmal mit (mehr oder weniger) kleinen Stiländerungen. Dass dies der Beliebtheit der Band keinen Abbruch getan hat, beweisen ihre nach wie vor sehr gut besuchten Konzerte. Die fallen meistens zwar recht kurz aus, sind dafür aber umso intensiver. Holger Nassenstein war für uns mit seiner Kamera in Hamburg dabei.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.07.2009

kätzchen und naturverbundenheit - Neue Inspiration für das dritte Album der Yeah Yeah Yeahs

kätzchen und naturverbundenheit - Neue Inspiration für das dritte Album der Yeah Yeah Yeahs

Nach diversen Alben, EPs und einer Bandgeschichte von nunmehr acht Jahren, scheint es kein Wunder, dass neue Wege und Möglichkeiten gesucht werden, um den Schreibprozess fürs neue Album anzukurbeln.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.06.2008

×