yarah bravo

Thema abonnieren
das efx with the real hiphop - Rap-Classics: Das EFX live in der Dresdner Scheune

das efx with the real hiphop - Rap-Classics: Das EFX live in der Dresdner Scheune

Als Das EFX 1992 mit dem Longplayer "Dead Serious" debütierten, schlug das schnell Wellen im HipHop Untergrund. Auslöser dafür war der iggity-innovative riggity-Rhymestyle des durchgeknallten Duos. Ihr größter Hit "They Want EFX" wurde sogar unerwartet zum Programm: mit mehr als 1 Million verkaufter Exemplare ging das Album pliggity Platin und der zungenakrobatische Flow wurde auch im Mainstream zum Kult. Und wie eine randvolle Dresdner Scheune bewies, wollen die Leute 2010 immer noch EFX.  Mehr ›

veröffentlicht am 23.12.2010

conscious rap in tschechien - Bericht: So war das HipHop Kemp Festival 2007

conscious rap in tschechien - Bericht: So war das HipHop Kemp Festival 2007

Als eines der letzten sommerlichen Festivals Ende August, lud das HipHop Kemp in Hradec Kralove noch einmal zur ordentlichen Party. Mit dabei waren diesmal u.a. Redman, M.O.P., eMC, Bahamadia und die Dilated Peoples. Letzte Möglichkeit also, lustige Kopfbedeckungen auszuprobieren und die Tage früh morgens schon mit einem Hopfentee zu starten.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.09.2007

×