Gummistiefel überflüssig - Das Maifeld Derby 2017 glänzt mit klasse Wetter - und noch besseren Bands

Gummistiefel überflüssig - Das Maifeld Derby 2017 glänzt mit klasse Wetter - und noch besseren Bands

Nichts erleichtert das Festival-Dasein so sehr wie gutes Wetter: Endlich kann man sich mal die Band konzentrieren und muss sich nicht vor dem nächsten Unwetter in Acht nehmen. Und wo gibt es mehr konzentrationswürdige Bands als auf dem Maifeld Derby?  Mehr ›

veröffentlicht am 19.06.2017

Warum? Darum - Why? Live-Fotos der Wortpoeten beim Maifeld Derby 2017

Warum? Darum - Why? Live-Fotos der Wortpoeten beim Maifeld Derby 2017

Why? stellten auf dem Maifeld Derby ihre Wortakrobatik unter Beweis. Unser Fotograf Alex Schäfer hat ihren Auftritt in Bildern festgehalten.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.06.2017

nichts zu viel und nichts zu wenig - Why? live im Mousonturm in Frankfurt

nichts zu viel und nichts zu wenig - Why? live im Mousonturm in Frankfurt

Das seit jeher für musikalische Highlights bekannte Label "Anticon" sandte mit Why? das Beste, was es zu bieten hat, auf Europatournee und diese Band legte bei ihrem Tourstopp in Frankfurt die Latte für das noch junge Konzertjahr 2010 gleich auf eine beeindruckende Höhe. Doch das Frankurter Konzert der Band zu beschreiben fällt ähnlich schwer, wie der Versuch, ihre Musik in Worte zu fassen.  Mehr ›

veröffentlicht am 10.04.2010

zwischen indie, folk, hiphop und new wave - Why? live im Festsaal Kreuzberg in Berlin

Über das Label Anticon arbeitet Yoni Wolf schon seit Jahren mit Künstlern wie Xiu Xiu zusammen. Aber auch die Alben seiner Band Why? werden hier veröffentlicht. Mit dieser war er nun am vergangenen Donnerstag zu Gast im Festsaal Kreuzberg in Berlin.  Mehr ›

veröffentlicht am 08.07.2009

×