trinity lane

Thema abonnieren
den live-audit gemeistert - PopCamp 2010: Die fünf Teilnehmer stehen fest

den live-audit gemeistert - PopCamp 2010: Die fünf Teilnehmer stehen fest

Am vergangenen Wochenende stellten sich die acht fürs Live-Audit auserwählten Bands der PopCamp-Fachjury in der Celler CD Kaserne. Fünf Acts konnten die Jury von sich überzeugen und kommen nun in den Genuss des professionellen Coachings.  Mehr ›

veröffentlicht am 31.05.2010

acht aus einundsechzig - PopCamp 2010: Die 8 Teilnehmer des Live-Audits stehen fest

acht aus einundsechzig - PopCamp 2010: Die 8 Teilnehmer des Live-Audits stehen fest

Das PopCamp, die seit 2005 existente Spitzenförderung des Deutschen Musikrates, vermittelte schon so manch ambitioniertem Aufsteiger kompetentes Wissen, das hilfreich für eine mögliche Karriere sein kann. Die Teilnehmer des diesjährigen Live-Audits stehen jetzt fest.  Mehr ›

veröffentlicht am 21.04.2010

×