beinahe alle klassiker im programm - Tiger Lou live im Karlstorbahnhof Heidelberg

beinahe alle klassiker im programm - Tiger Lou live im Karlstorbahnhof Heidelberg

Die letzte Tour ist gar nicht so lange her, doch da boten Tiger Lou "nur" eine Live-Version des aktuellen Albums und ließen andere großartige Songs unter den Tisch fallen. Das funktionierte zwar wunderbar, doch der Wunsch nach mehr war geweckt und die Vorfreude auf ihre kommenden "normalen" Gigs sehr groß.  Mehr ›

veröffentlicht am 22.04.2009

"a partial print" am stück - Tiger Lou live im Schlachthof Wiesbaden

"a partial print" am stück - Tiger Lou live im Schlachthof Wiesbaden

"Hier ist Durchhören angesagt" war schon unser Fazit in der Rezension des neuen Albums von Tiger Lou, "A Partial Print". Da trifft es sich doch gut, wenn die Band das genauso sieht: Auf ihrer Tour präsentierten die Schweden das Werk 1 zu 1 - und dennoch war für erwartungsvolle Spannung gesorgt. Dass die neuen Songs live tatsächlich wunderbar funktionieren, davon konnten wir uns in Wiesbaden überzeugen. Unterstützt wurden die Musiker um Mastermind Rasmus Kellerman von Firefox Ak, der Band seiner Ehefrau.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.12.2008

aufgelegt 11:08 - Neue Alben von Tiger Lou, Mardi Gras.BB, Nadine Kraemer und anderen

aufgelegt 11:08 - Neue Alben von Tiger Lou, Mardi Gras.BB, Nadine Kraemer und anderen

Der Herbst ist da und schon rauschen uns die Alben wie Blätter in die Tür. Und was für welche! Tiger Lou legt mit "A Partial Print" eines der bisher besten Alben des Jahres vor, während sich Mental Tearing After 9 nach langen 10 Jahren endlich wieder auf einem Silberling verewigt sehen. Nadine Kraemer bezirzt mit sanfter Stimme, Dj Revolution dreht den Plattenteller heiß und Mardi Gras überzeugen einmal mehr voll und ganz mit ihrem einzigartigen Sound!  Mehr ›

veröffentlicht am 03.11.2008

×