Komfortabel - Der Rolling Stone Park im Europapark Rust feiert 2018 erfolgreiche Premiere

Komfortabel - Der Rolling Stone Park im Europapark Rust feiert 2018 erfolgreiche Premiere

Der Europa-Park in Rust ist der Schauplatz der Premiere des Rolling Stone Park, der mit Bands wie The Flaming Lips und Element of Crime aufwartet. Wir waren dabei und verraten, ob sich der Ausflug in die südwestlichste Ecke des Landes lohnt. Mehr ›

von Jan Wölfer & Daniel Nagel, veröffentlicht am 18.11.2018

dezember-gefühle im september - The Decemberists live im Substage Karlsruhe

dezember-gefühle im september - The Decemberists live im Substage Karlsruhe

Eigentlich ist das Substage in Karlsruhe bedingt durch seine Lage und seiner ursprünglichen Bestimmung wohl eher den „kühlen“ Locations zuzuordnen. Doch wie fühlt es sich an, wenn dort eine Band zu Gast ist, die sich nach den warmen, aber auch bedrückenden Gefühlen des Monats Dezember genannt hat? Mehr ›

von Charlotte Luther, veröffentlicht am 28.09.2007

×