ter haar, it's amusical und jeremy jay - Das "Moutique Ensemble" live im Magnet Club Berlin

ter haar, it's amusical und jeremy jay - Das "Moutique Ensemble" live im Magnet Club Berlin

Das neu gegründete "Moutique Ensemble" soll mehrere musikalisch aufeinander abgestimmte Bands zusammenbringen, die auf eine gemeinsame Tournee gehen. Mit drei jungen Bands war die erste Auflage des Ensembles vor wenigen Tagen in Berlin zu Gast.  Mehr ›

veröffentlicht am 23.02.2009

die festivalsaison ist eröffnet - Immergutrocken in Neustrelitz

die festivalsaison ist eröffnet - Immergutrocken in Neustrelitz

Eine Menschen-Welle rollte am letzten Mai-Wochenende über Neustrelitz, eine weitgehend unbekannte Kleinstadt zwischen Berlin und Rostock, denn Scharen von Indie-Liebhabern fielen dort ein und machten es sich auf den Zeltplätzen des Immergut-Festivals gemütlich. ImmergutROCKEN, dieser Name ist Programm: diesmal schon zum neunten Mal. Das Wetter konnte nicht einladender sein. Das Line-Up ebenso. Der erste Herzschlag des Festivalsommers hatte also auch 2008 wieder einiges zu bieten.  Mehr ›

veröffentlicht am 06.06.2008

×