stephanie neigel

Thema abonnieren
neuer termin, vertrauter erfolg - Festivalbericht: Jazz & Joy in Worms lockt 20.000 Besucher an

neuer termin, vertrauter erfolg - Festivalbericht: Jazz & Joy in Worms lockt 20.000 Besucher an

Drei Tage traumhaftes Wetter, hochkarätige Künstler und ein glänzend aufgelegtes Publikum: Jazz & Joy bot auch 2012 ein abwechslungsreiches Programm, beste Stimmung und ein stilvolles Ambiente auf den fünf Spielorten rund um den Wormser Dom. Die verschiedenen Terminwechsel in den letzten Jahren haben der Bereitschaft der Musikfans aus Stadt und Umgebung keinen Abbruch getan, weshalb sich Veranstalter, Musiker und Publikum erneut über ein gelungenes Festival freuen durften.  Mehr ›

veröffentlicht am 10.07.2012

besser konnte man eine dekade musik nicht feiern - Rock im Quadrat überzeugte mit großartigen Newcomerbands

besser konnte man eine dekade musik nicht feiern - Rock im Quadrat überzeugte mit großartigen Newcomerbands

Eine feste Instanz bildet seit 1998 das "Rock im Quadrat" im Mannheimer Capitol. Es bietet Newcomern eine Möglichkeit, endlich mal nicht mehr Newcomer zu sein. Schon viele mittlerweile zu echten Größen avancierte Künstler, genannt seien nur Wallis Bird oder Get Well Soon, konnten hier zeigen, was uns später noch blühen sollte. Das zehnjährige Jubiläum ging man mit "business as usual" an, konnte aber trotzdem - oder gerade deswegen - überzeugen.  Mehr ›

veröffentlicht am 28.11.2008

×