Stilmixer - Exzentrisch: Bilder von Skindred live Rock am Ring 2017

Stilmixer - Exzentrisch: Bilder von Skindred live Rock am Ring 2017

Skindred sorgten bei sommerlichem Wetter für einen abwechslungsreichen Auftakt bei Rock am Ring 2017. Wir haben die Bilder. Mehr ›

Fotos: Peter H. Bauer, veröffentlicht am 02.06.2017

Voll auf die Zwölf - Fotos: Skindred live beim Southside Festival 2016

Voll auf die Zwölf - Fotos: Skindred live beim Southside Festival 2016

Skindred fackelten in der brütenden Mittagshitze beinahe die Green Stage ab. Dass am Abend das Festival aufgrund eines Unwetters abgesagt werden muss, konnte da noch niemand ahnen. Wir haben die Bilder ihres Auftritts von unserem Fotografen Achim Casper. Mehr ›

von Julian Kessler, veröffentlicht am 26.06.2016

Mit ganz viel Liebe gemacht - Das Trebur Open Air 2015 entpuppt sich als echtes Festivalhighlight

Mit ganz viel Liebe gemacht - Das Trebur Open Air 2015 entpuppt sich als echtes Festivalhighlight

Abseits des Trubels der Großstädte fand am vergangenen Wochenende das Trebur Open Air statt. Wir haben für euch in Trebur vorbei geschaut und die Highlights des Wochenendes kurz zusammengefasst. Mehr ›

von Judith Mania, veröffentlicht am 04.08.2015

politische statements und treibende klänge - Bericht vom Highfield Festival 2011: Der tanzbare Freitag

politische statements und treibende klänge - Bericht vom Highfield Festival 2011: Der tanzbare Freitag

Über Wetterkapriolen gab es in diesem Festivalsommer genug zu berichten, doch auch beim Highfield Festival schien dies zu Beginn ein Thema zu werden. Herrschten noch am Donnerstag hochsommerliche Temperaturen, gab es am Freitagmorgen die ersten Unwetterwarnungen. Aber nach kräftigen Regenfällen am Mittag war alles vorbei und die 25.000 Besucher, die an den Störmthaler See gekommen waren, hatten das Glück einige der Wenigen in diesem Sommer zu sein, die ein Festival halbwegs trocken überstanden. Mehr ›

von Björn Reinhard & Susann Heinrich, veröffentlicht am 23.08.2011

kurzer wolkenbruch, danach feierndes publikum - Trebur Open Air 2011: Der Samstag ging noch steiler

kurzer wolkenbruch, danach feierndes publikum - Trebur Open Air 2011: Der Samstag ging noch steiler

Trügerischer Start am Samstag: Die Sonne erhitzte die Zelte und ließ die Festivalbesucher auf einen Sommertag hoffen, wie es ihn in diesem Jahr noch nicht allzu oft gab. Als Krönung des Abends wurde Skindred erwartet, aber auch über den Tag verteilt konnte man sich einige spannende Nachwuchsbands anschauen. Mehr ›

Dorothee Nickel / Fotos: René Peschel, veröffentlicht am 09.08.2011

mit nungo, die rakede, phrasenmäher, the jerks u.v.m. - Fotos vom Festival-Samstag beim 19. Trebur Open Air 2011

mit nungo, die rakede, phrasenmäher, the jerks u.v.m. - Fotos vom Festival-Samstag beim 19. Trebur Open Air 2011

Die Highlights am Samstag? Keine Frage, dass die Headliner Skindred und Die Rakede besonders viel Zuspruch bei den Treburern fanden. Doch der gesamte Tag war mit prickelnden Highlights durchsetzt – wozu jedoch nicht das Wetter zählte. Zum Glück kam die große Überflutung erst gegen ein Uhr nachts. Mehr ›

Fotos: René Peschel, veröffentlicht am 09.08.2011

böses wetter, armes highfield? - Highfield Festival 2010: Bericht von der Premiere in Großpösna

böses wetter, armes highfield? - Highfield Festival 2010: Bericht von der Premiere in Großpösna

Böses Wetter, armes Highfield? Dass ein Festival sowohl von einer kompletten Absage als auch einem vorzeitigen Abbruch bedroht wird, kommt glücklicherweise nicht sehr oft vor. Bei seiner Premiere an neuer Stätte brachte das Highfield genau dieses Kunststück fertig, um dann am Ende aber trotzdem noch zu einem vollen Erfolg zu werden. Mehr ›

von Marcel Benoit, veröffentlicht am 24.08.2010

der samstag in püttlingen - Rocco del Schlacko 2010: Donots, Bela B., Wir sind Helden, Fettes Brot u.v.m.

der samstag in püttlingen - Rocco del Schlacko 2010: Donots, Bela B., Wir sind Helden, Fettes Brot u.v.m.

Am Samstag gaben auf dem Rocco u.a. Blumentopf, Bela B., Wir sind Helden sowie Fettes Brot ihre Songs zum Besten. regioactive.de-Fotograf René Peschel war auf der Sauwasen, um das Geschehen für euch festzuhalten. Mehr ›

Fotos: René Peschel, veröffentlicht am 16.08.2010

×