Doppelagent - Virtuos, aber lieblos: Robert Glasper live bei Enjoy Jazz in Mannheim

Doppelagent - Virtuos, aber lieblos: Robert Glasper live bei Enjoy Jazz in Mannheim

The Robert Glasper Experiment trat im Rahmen des Enjoy Jazz Festivals in der Alten Feuerwache in Mannheim auf. Obwohl das Quartett sich durch große Vielseitigkeit auszeichnet, blieben nicht alle Zuschauer bis zum Schluss.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.10.2014

Ist das noch Jazz? - Von Dada-Lyrik bis HipHop: So war es beim Hamburger Überjazz Festival

Ist das noch Jazz? - Von Dada-Lyrik bis HipHop: So war es beim Hamburger Überjazz Festival

Vom 24. bis 26. Oktober fand das Überjazz Festival in den Fabrikhallen von Kampnagel in Hamburg statt. Famos dabei vor allem neue Jazz-Trios wie GoGo Penguin und das Julia Kadel Trio. Im Programm waren aber auch brillante Bands aus Fusion, RnB und Afrobeat.  Mehr ›

veröffentlicht am 29.10.2014

×