Unerreicht - Richard Thompson präsentiert sich im Frankfurter Zoom in Topform

Unerreicht - Richard Thompson präsentiert sich im Frankfurter Zoom in Topform

Bei seinem Auftritt im Frankfurter Zoom beweist Richard Thompson seine einsame Klasse als Sänger, Songwriter, Liveperformer und natürlich als Gitarrist.  Mehr ›

veröffentlicht am 02.10.2015

Gefeierter Auftritt - Richard Thompson live im Sinkkasten in Frankfurt

Gefeierter Auftritt - Richard Thompson live im Sinkkasten in Frankfurt

Kaum mehr als fünf Minuten nach Ende des Konzerts am letzen Sonntag, tritt Richard Thompson aus dem Seiteneingang und signiert geduldig Platten- und CD-Cover, die ihm die freudig erregten Fans unter die Nase halten. Thompson ist ein Künstler gänzlich ohne Starallüren, was vermutlich seine Ursache darin hat, dass er die Transformation, die der ganz große Erfolg mit sich bringt, nie erlebte. Er kann sich die Nähe zum Publikum leisten, weil er nie befürchten muss, von ihm erdrückt zu werden.  Mehr ›

veröffentlicht am 22.05.2008

×