atmosphärische achterbahnfahrt mit einer coolen sau - Lenny Kravitz live in der SAP Arena Mannheim

atmosphärische achterbahnfahrt mit einer coolen sau - Lenny Kravitz live in der SAP Arena Mannheim

Die Frauen lieben seinen Stoppelbart und seine empfindsame Soulstimme. Die Männer feiern ihn für sein rigoroses Gitarrenspiel und Rock-Hymnen wie "Are You Gonne Go My Way". Dass Lenny Kravitz dieses Jahr mit "Black and White America" sein mittlerweile neuntes Album veröffentlicht hat, schien für den Besuch seiner Deutschlandtour eher nebensächlich zu sein. In Mannheim feierten 7000 Zuschauer mit Kravitz eine Rockgala. Mehr ›

Andreas Margara / Fotos: Manuela Hall, veröffentlicht am 06.11.2011

live in der sap arena - Fotogalerie: Lenny Kravitz und Raphael Saadiq in Mannheim

live in der sap arena - Fotogalerie: Lenny Kravitz und Raphael Saadiq in Mannheim

Nach nur drei Alben war Lenny Kravitz ein Weltstar. Lange schon wurde es etwas stiller um ihn. Doch wie ein Stehaufmännchen schlupft er alle Jahre wieder rauf ins Rampenlicht. Raphael Saadiq, einer der wichtigsten Wegbereiter des sogenannten Neo-Souls, unterstützte Lenny Kravitz bei seinem Konzert in Mannheim im Vorprogramm. Mehr ›

Fotos: Manuela Hall, veröffentlicht am 05.11.2011

×