die regioactive.de-festivalgalerien - HipHop Open 2008 Fotos: Looptroop

die regioactive.de-festivalgalerien - HipHop Open 2008 Fotos: Looptroop

Die aus Schweden stammenden Looptroop sind im Bereich HipHop die Vorzeige- Exportschlager schlechthin. In Skandinavien schon allseits bekannt, machen sie auch den europäischen und nordamerikanischen Raum unsicher.  Mehr ›

veröffentlicht am 22.07.2008

karlstorsauna - Fotogalerie: Looptroop live in Heidelberg

karlstorsauna - Fotogalerie: Looptroop live in Heidelberg

Wenn man an Musik aus Schweden denkt, dann eher an ABBA, Roxette oder diverse Indie-Bands, als an hochkarätigen Rap. Dass das aber sehr wohl funktionieren kann, beweist die skandinavische HipHop-Formation Looptroop schon seit sage und schreibe 16 Jahren.  Mehr ›

veröffentlicht am 14.05.2008

×