erste single online - Vergesst Petula nicht: "Marry Me 1" liefert Vorgeschmack aufs kommende Album

erste single online - Vergesst Petula nicht: "Marry Me 1" liefert Vorgeschmack aufs kommende Album

Am 18. Januar veröffentlicht Petula sein neues Album, das auf den leicht verzwickten Namen "Don't forget me, Petula! Don't forget everything, Petula!" hört. Die Single "Marry Me 1" bietet nun die Chance auf einen ersten Eindruck.  Mehr ›

veröffentlicht am 07.01.2013

mit vorband petula - Fotos: ClickClickDecker live im Café Central Magdeburg

mit vorband petula - Fotos: ClickClickDecker live im Café Central Magdeburg

Kevin Hamann alias ClickClickDecker ist viel beschäftigt. Trotzdem findet er aber die Zeit, mit seinem im April veröffentlichten Album "Du Ich Wir beide zu den Fliegenden Bauten" durch ganz Deutschland zu touren. Unser Fotograf Julian Reinecke war vor Ort.  Mehr ›

veröffentlicht am 12.09.2011

festivalbericht zweiter teil - la pampa Festival 2010: viel Herz, Innovation, Ideenreichtum und beste Musik

festivalbericht zweiter teil - la pampa Festival 2010: viel Herz, Innovation, Ideenreichtum und beste Musik

Die Pampa, unendliche Weiten voll grasiger, einsamer und trockener Steppe im Südosten Südamerikas. Ein Inbegriff für öde und trostlose Gebiete, wo sich Fuchs und Hase, soweit sie nicht schon ihre Koffer gepackt haben und ausgewandert sind, einander gute Nacht sagen. Aber halt, das ist nur die halbe Wahrheit! Seit nunmehr drei Jahren ist sie darüber hinaus auch in Deutschland, und da vor allem im Osten des Landes zu einer festen Größe geworden.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.07.2010

"es muss kein hochglanzprodukt werden" - Album auf Kassette in Arbeit: PETULA im Interview

"es muss kein hochglanzprodukt werden" - Album auf Kassette in Arbeit: PETULA im Interview

ClickClickDecker tourten Ende Oktober nochmal durch Deutschland, bevor man in die wohlverdiente Pause ging. Mit dabei hatten sie einen Wiederholungstäter: Petula. Bereits bei der letzten Tour spielte er bei drei Konzerten im Vorprogramm und auch dieses Mal zog er das Publikum schnell auf seine Seite! Vor seinem Auftritt in Kassel nahm sich Petula die Zeit, um mit uns über seine Anfänge und das kommende Kassetten-Album zu reden.  Mehr ›

veröffentlicht am 22.11.2009

×