stürmisch bis tropisch - Das war der Festivalsommer 2012

stürmisch bis tropisch - Das war der Festivalsommer 2012

Der Sommer ist rum. Aus. Vorbei. Die Festivals sind nun im Wintermodus, wobei fürs Jahr 2013 eifrig geplant wird und Bands gebucht werden. Doch wir wollen uns und euch mit einigen Eindrücken der vergangenen Festivalsaison nochmal richtig aufwärmen und in Erinnerungen schwelgen.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.10.2012

das votingergebnis steht fest - Pell-Mell 2012: Voices of Metropolis sind der Opener am Festival-Samstag

das votingergebnis steht fest - Pell-Mell 2012: Voices of Metropolis sind der Opener am Festival-Samstag

Etliche Bestätigungen für das Pell-Mell Festival in Obererbach sind schon raus, doch eine Frage war noch offen: Welche Band wird den Festivalsamstag eröffnen? Dies wurde per Online-Voting entschieden - das Ergebnis steht jetzt fest!  Mehr ›

veröffentlicht am 02.03.2012

kopf an kopf rennen - Jack's Basement spielen auf dem Pell-Mell Festival 2011

kopf an kopf rennen - Jack's Basement spielen auf dem Pell-Mell Festival 2011

Mit einer Nasenlänge Vorsprung haben Jack's Basement das Online-Voting bei regioactive.de für sich entschieden. Jetzt ist ihnen ein Auftritt auf dem Pell-Mell Festival im September sicher.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.04.2011

×