konzert in new york bereits bestätigt
Sensationelle Reunion: PAVEMENT haben sich wiedergefunden
Zwanzig Jahre sind seit der Gründung von Pavement in die Lande gegangen und jetzt gibt es für alle Fans eine große Überraschung, denn die Band hat eine Reunion für das nächste Jahr angekündigt ... inklusive Tournee. Bekannt ist bisher aber erst ein Konzert in New York. Gleichzeitig versprach das Label Matador Records für 2010 auch ein Best-Of-Album.
News von Stefan Berndt •
