ngobo ngobo

Thema abonnieren

überflieger der ska-musik - Ngobo Ngobo erneut in Japan unterwegs

Mit "Freaks And Drunken Lovers" waren Ngobo Ngobo schon einmal auf ausgedehnter Tour durch Deutschland, aber auch in Japan unterwegs. Jetzt zieht sie es für knapp 2 Wochen wieder ins ferne Japan - mit einer Überraschung für die dortigen Fans im Gepäck.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.05.2008

Ska im Land der aufgehenden Sonne - Fotos: Impressionen von Ngobo Ngobo auf ihrer Japan-Tour

Ska im Land der aufgehenden Sonne - Fotos: Impressionen von Ngobo Ngobo auf ihrer Japan-Tour

Ngobo Ngobo gehören europaweit zum Feinsten, was die Ska-Szene zu bieten hat. Aber das wissen nicht nur die Europäer: Im Rahmen einer ausgedehnten Tour hat es die Weinheimer Ska-Helden nach Japan verschlagen, um dort das aktuelle Album freaks and drunken lovers vorzustellen.  Mehr ›

veröffentlicht am 04.07.2007

×