starke auftritte in der centralstation - Entega-Neukommer 2010: Rokoko, Inhuman und Dynyle sind die Preisträger

starke auftritte in der centralstation - Entega-Neukommer 2010: Rokoko, Inhuman und Dynyle sind die Preisträger

In der Centralstation fand am vergangenen Freitag die zehnte Auflage des Entega Neukommer statt. Beinahe ist man es bei diesem Contest schon allzu sehr gewohnt, doch hervorzuheben ist auch für 2010: Alle Bands spielten dieses Konzert auf Top-Niveau. Mehr ›

von regioactive.de, veröffentlicht am 08.09.2010

denkbar knappe entscheidung - Allerhöchstes Niveau beim Entega-Neukommer in Darmstadt

denkbar knappe entscheidung - Allerhöchstes Niveau beim Entega-Neukommer in Darmstadt

An den großen Publikumszuspruch in den vergangenen Jahren mit jeweils 800 Besuchern in der Centralstation wurde auch 2009 nahtlos angeknüpft. Wieder ein volles Haus in der Centralstation! Doch so knapp wie diesmal war die Entscheidung darüber, welche Bands einen der 3 Preise mit nach Hause nehmen können, ganz sicher noch nicht so oft. Mehr ›

von Markus Biedermann, veröffentlicht am 07.09.2009

wer überzeugt jury und publikum in darmstadt? - Entega Neukommer 2009: Die Finalteilnehmer stehen fest

wer überzeugt jury und publikum in darmstadt? - Entega Neukommer 2009: Die Finalteilnehmer stehen fest

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird auch 2009 das Entega Neukommer in Darmstadt stattfinden. Bis vor kurzem konnten sich Bands aus der Rhein-Main-Region auf regioactive.de um einen Konzert-Slot bewerben. Die Finalteilnehmer stehen nun fest. Mehr ›

von Alice Fleischmann, veröffentlicht am 27.07.2009

sir toby und at the farewell party heimsten die preise ein - Entegas Neukommer-Festival in Darmstadt erneut ein Erfolg

sir toby und at the farewell party heimsten die preise ein - Entegas Neukommer-Festival in Darmstadt erneut ein Erfolg

Top-Acts der Szene live in der Centralstation in Darmstadt: Das war das Programm-Versprechen am vergangenen Freitag, und es wurde zu hundert Prozent eingehalten. Eingebettet in einen Contest mit Jury- und Publikumsentscheid erlebte das Publikum vor allem eines: Ein starkes Konzert mit insgesamt 6 hervorragenden Bands. Mehr ›

von Markus Biedermann, veröffentlicht am 07.09.2008

×