einfach atemberaubend - Konzertbericht und Livefotos: Neneh Cherry & The Thing live im Tollhaus Karlsruhe

einfach atemberaubend - Konzertbericht und Livefotos: Neneh Cherry & The Thing live im Tollhaus Karlsruhe

Neneh Cherry & The Thing fegen wie ein Tornado durch das Karlsruher Tollhaus und hinterlassen ein begeistertes, aber auch etwas sprachloses Publikum. Die Kombination aus Gesang und Free-Jazz ist häufig problematisch, aber The Cherry Thing überwältigen durch ihre fantastische Geschlossenheit und ihre atemberaubende musikalische Brillanz. Wie aber fasst man einen Abend von fast überwältigender Intensität in Worte? Ein Versuch.  Mehr ›

veröffentlicht am 18.07.2012

zum ersten mal in deutschland und vor der leinwand - Die GORILLAZ live im Berliner Velodrom

zum ersten mal in deutschland und vor der leinwand - Die GORILLAZ live im Berliner Velodrom

Noch nie spielten die Gorillaz in Berlin, überhaupt noch nie in Deutschland. Noch nie traten die Erfinder der Comicband zuvor bei einer Welttournee vor der Leinwand selbst in Erscheinung. Bis zum vergangenen Sonntag im Berliner Velodrom. Dort boten sie, ihr aktuelles Album "Plastic Beach" im Gepäck und gemeinsam mit einer Vielzahl prominenter Gastmusiker wie De La Soul, Paul Simonon und Neneh Cherry, ein großartiges Konzert. regioactive.de war mit dabei.  Mehr ›

veröffentlicht am 24.11.2010

×