über santeri ojalas videos - Die Aufklärung der diffusen Rockfanbedürfnisse

über santeri ojalas videos - Die Aufklärung der diffusen Rockfanbedürfnisse

Mittlerweile hat es der finnische Videokünstler Santeri Ojala zu allerlei Ruhm gebracht: Nicht nur ist sein Account bei YouTube gelöscht worden, weil einige von ihm "bearbeitete" Künstler gegen seine Projekte geklagt haben, sondern er hat es mit seinem gebrochenen Schulenglisch schon bis in eine amerikanische Talkshow gebracht, wo er dann neben einem gelangweilten Slash saß. Hierzulande hat sogar der "Spiegel (Online)" schon über ihn geschrieben.  Mehr ›

veröffentlicht am 03.08.2008

prof. klaus neumann-braun sprach im rahmen der "macht musik" - Vortrag: Über Sex und Gewalt im Musikvideo

prof. klaus neumann-braun sprach im rahmen der "macht musik" - Vortrag: Über Sex und Gewalt im Musikvideo

Im Rahmen der Sonderausstellung "Macht Musik" im Landesmuseum Mannheim fand ein Vortrag zum Thema "Glokale Entgrenzung - Zur Inszenierung von Gewalt und Sex im Musikvideo" statt, bei dem der Medienwissenschaftler Klaus Neumann-Braun interessante Erkenntnisse darlegte.  Mehr ›

veröffentlicht am 10.07.2008

×