major parkinson

Thema abonnieren
seit sieben jahren waggled der daggle - Waggle-Daggle Records veröffentlicht Jubiläums-Sampler

seit sieben jahren waggled der daggle - Waggle-Daggle Records veröffentlicht Jubiläums-Sampler

Mit gesunder Ambition, ehrlichem Idealismus und der unbeugsamen Liebe zur Musik konnte sich das Label im Laufe der Jahre in der Riege der für ihre Qualität geschätzten deutschen Indielabels etablieren.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.03.2010

aufgelegt 13:2009 - Neue Alben von Jersey Budd, Eloy, Warren G, Pillow Fight Club u.a.

aufgelegt 13:2009 - Neue Alben von Jersey Budd, Eloy, Warren G, Pillow Fight Club u.a.

Manchmal könnte man schon meinen, alte Hasen im Musikgeschäft ruhen sich auf ihrem Erfolg aus und nehmen es mit neuen Alben nicht mehr so genau, schließlich ist ihr Name schon Programm. Zum Glück gibt es eine Band, die auch nach 40 Jahren Bandgeschichte noch einmal einen drauflegt. Auch junge Künstler streben mit ihrem Debüt in dieser letzten aufgelegt-Ausgabe in 2009 nach Aufmerksamkeit, einer Band aus England dürfte das schon gelungen sein, Fat Joe aber eher nicht. Doch lest selbst.  Mehr ›

veröffentlicht am 18.12.2009

×