wünsche erfüllend und sehr redselig - Lou Barlow live im Festsaal Kreuzberg in Berlin

wünsche erfüllend und sehr redselig - Lou Barlow live im Festsaal Kreuzberg in Berlin

Lou Barlow kennt man vor allem als Mitglied von Independent-Bands wie Dinosaur Jr., Sebadoh und The Folk Implosion. Nun ist er mit einer kleinen Band solo unterwegs und besuchte am Montag dabei auch den Festsaal Kreuzberg in Berlin.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.02.2010

von kleinstädten, gitarrensoli und egozentrikern - Dinosaur Jr. live in Schorndorf

von kleinstädten, gitarrensoli und egozentrikern - Dinosaur Jr. live in Schorndorf

Das Verhältnis der einzelnen Mitglieder von Dinosaur Jr. untereinander war noch nie sehr gut: "Communicating with people has been a constant problem in the band", hatte J. Mascis schon einmal gesagt. Trotzdem schafften sie es vergangene Woche einmal mehr, ohne Zwischenfälle aufzutreten. Sie spielten in Schorndorf ein wunderbares Konzert vor einem begeisterten Publikum. Es war zuvor von der Manufaktur in die Barbara-Künkelin-Halle verlegt worden.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.05.2008

×