unendlich wertvoll - Konzertbericht: Leonard Cohen in der SAP Arena in Mannheim

unendlich wertvoll - Konzertbericht: Leonard Cohen in der SAP Arena in Mannheim

Vor ausverkauftem Haus in der SAP Arena beweist Leonard Cohen erneut, warum er zu den großen Entertainern der Gegenwart zählt: Charmant und humorvoll führt er durch einen epischen, aber stets kurzweiligen mehr als dreistündigen Auftritt, den er auch zur Würdigung eines großen, jüngst verstorbenen Sängers benutzt.  Mehr ›

veröffentlicht am 29.06.2013

hut ab für ein hallelujah - Leonard Cohen live in Lörrach

hut ab für ein hallelujah - Leonard Cohen live in Lörrach

Die Ankündigung, dass der Ausnahmekünstler Leonard Cohen in diesem Jahr - nach 15 Jahren Wartezeit - nochmal die deutschen Bühnen betreten wird, sorgte für Furore. Ab Oktober ist er auf seiner Tour. Weit mehr als nur einen Vorgeschmack darauf gab Cohen jetzt beim Stimmen-Festival auf dem Marktplatz in Lörrach.  Mehr ›

veröffentlicht am 28.07.2008

×